Nach 20.783 Stunden ist Schluss

20.783 Stunden, das klingt erst einmal nach unheimlich viel Zeit, die ich bei Voith in Heidenheim verbracht habe und dennoch möchte ich keine einzige missen. Vor allem die letzten Stunden werden mir in schöner Erinnerung bleiben. Vielen Dank an das gesamte Marketing Team für eure sehr berührenden Worte und Geschenke!

 

Fast ein Drittel meines Lebens war ich Teil dieser Firma. Wie keine andere Station in meinem Leben haben die 13 Jahre mich geprägt, haben mir Chancen gegeben Erfahrungen zu sammeln und mich weiterzuentwickeln. Dafür möchte ich nochmals allen ganz herzlich Danke sagen. Die Zeit bei Voith werde ich nie vergessen!

 

Nun steht ein neuer Lebensabschnitt an und ich freue mich auf die kommenden Tage, Wochen und Monate in denen ich meiner Leidenschaft, dem Schreiben, freien Lauf lassen kann. Und damit der Schlendrian erst gar nicht Einzug erhält, fange ich gleich damit an... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Emily George (Samstag, 05 April 2014 18:11)

    "Früher oder später scheint uns irgend etwas zu einem bestimmten Weg zu rufen. Möglicherweise erinnern Sie sich an dieses `Irgend-Etwas´ als einen zeichensetzenden Augenblick in der Kindheit, als einen Drang aus dem Nirgendwo, eine Faszination, eine eigenartige Wendung der Ereignisse, die wie eine Verkündigung einschlug: Das ist es, was ich tun muss. ..... Das ist der Mensch, der ich bin" (James Hillman, Charakter und Bestimmung)
    Oder ganz besonders hübsch: ein Schwesterlein, das mir den Weg zeigte!!!